Dresden. Auch nach dem Abschluss der Saison 2022/23 versteigert der DSCVOLLEY zur Unterstützung der Volleyball-Nachwuchsarbeit die Trikots der Spielerinnen. In diesem Jahr können Fans und Unterstützer – bis auf eine Ausnahme – auf die roten Jerseys, die natürlich alle original unterschrieben sind, bieten. Das Startgebot liegt bei 125 €.
Mit dabei sind auch die Trikots unserer Nachverpflichtungen Annick Meijers und Marie Hänle, wie auch das Trikot mit der #2 von VCO-Nachwuchsspielerin Larissa Winter. Eine von vielen guten Beispielen, die zeigen, wie wichtig Nachwuchsarbeit für den Dresdner SC und die Volleyball Bundesliga ist.
Die Auktion läuft ab sofort und wird zum Mittwoch, dem 17. Mai 2023 enden. Wie gewohnt sind die Zeiten so gestaffelt, dass nicht alle Angebote gleichzeitig enden. Mehr dazu steht in der Übersicht unten.
Erstmals kommt für die Versteigerung beim DSCVOLLEY die eigene Webseite zum Einsatz, statt eine der großen Versteigerungsplattformen. Es kann also ganz einfach über www.dscvolley.de/auktion mitgeboten werden. Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht erforderlich. Die Gewinner der jeweiligen Auktionen werden nach Ende des Zeitfensters entsprechend per Mail informiert.
> Hier geht es zur Auktion-Seite auf dscvolley.de <
Hier die Übersicht zu den einzelnen Endzeiten der Auktionen.