Nach der turbulenten Rückreise aus Italien vom CEV CUP Spiel gegen Busto Arsizio am vergangenen Donnerstag, dem ausgefallenen Flug und der Weiterreise per Bus, kann das Aufgabegepäck des Teams nach wie vor noch nicht nach Dresden nachgeliefert werden. Über 10 000 Gepäckstücke sind auf dem Münchner Flughafen gestrandet und müssen logistisch verarbeitet werden. Wann das Gepäck zugestellt werden kann, ist unklar.
Mit im Gepäck sind auch die CEV Trikots der DSCVOLLEY Spielerinnen. Doch eine Lösung für dieses Problem ist Dank unserer Ausrüster-Partner, TEAMBRO und CRAFT schnell gefunden. TEAMBRO produzieren in einer kurzfristig angesetzten Aktion neue CEV Shirts für das Team und setzen dabei gleich auf ein neues Trikot-Modell.
„Es ist unglaublich, dass wir nicht wissen, wann wir unser Gepäck erhalten. Ich bin unseren beiden Partnern CRAFT und TEAMBRO sehr dankbar, dass sie uns in der Not helfen und das förmlich über Nacht. Das macht den Zusammenhalt im DSC Netzwerk aus und dieses so besonders. Damit stellen wir sicher, mit regelkonformen Trikots aufzulaufen und die vertraglichen Vereinbarungen gegenüber unseren Sponsoren zu erfüllen“, erläutert DSC Managerin Sandra Zimmermann sichtlich erleichtert die Aktion.
Für das unglaubliche Engagement möchten wir uns herzlich beim TEAMBRO und bei CRAFT bedanken!