Auf der Zuspiel-Position gab es zu dieser Saison hin keine Veränderungen. Jenna Gray verlängerte ihren Vertrag mit dem DSC und Sarah Straube wird, als eine der talentiertesten Nachwuchs-Zuspielerin weiter aufgebaut.
#14 Jenna Gray … holte mit dem Team in ihrem ersten Profijahr gleich die Meisterschale und verbringt das zweite Jahr in Dresden. Sie freut sich unter anderem auf die Champions League und will mit dem DSC noch mehr Titel gewinnen. Im Team fühlt sie sich am wohlsten. Dass zusammen sein mit den Kolleginnen motiviert sie zu mehr Leistung und sorgen dafür, dass sie immer Spaß am Sport hat. „Sie ist schnell, hat eine gute Ballkontrolle“, sagt Alex Waibl über seine #14. Zudem bleibt ‚Jmoney‘ auch in schwierigen Situationen ruhig und behält den Überblick. Fun Fact: Jenna hat das „Eichhörnchen“ als ihr lustigstes deutsches Wort gekürt.
#18 Sarah Straube … arbeitet während dieser Saison nicht nur daran eine noch bessere Zuspielerin zu werden, sondern auch an ihrem Abitur. Kaum zu glauben, dass die 1,85 m große Thüringerin immer noch zu den jüngsten im Team gehört und dabei bereits einen Pokaltitel in der Tasche hat und sich Deutsche Meisterin nennen kann. Sarah glänzte auch in der vergangenen Saison mit starken Auftritten und ließ sich auch von toughen Konstellationen nicht einschüchtern. Fun Fact: Wenn Sarah nicht die Volleyballkarriere in Angriff genommen hätte, so könnten sich ihre Eltern den Beruf der Lehrerin am besten für sie vorstellen. Sie selbst ist davon allerdings nicht ganz so überzeugt.